Software Entwickler (Java) (w/m)

Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.

Köln

Chemie

Köln

Software Entwickler (Java) (w/m) Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. Köln Neu-, Weiterentwicklung und Pflege von komplexen Anwendungen im Java Umfeld; Planung und Durchführung automatisierter Tests; Erstellen von Dokumentationen und Standards; Erstellung von Spezifikationen und Implementationsentwürfen.

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Ev Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflegebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Wir Suchen Sie In Köln Ab Sofort In Vollzeit Als Software Entwickler (java) (m/w) Das Software-development Ist Interner Dienstleister Des Es E V Sowie Von Dessen Tochterunternehmen Compass Private Pflegeberatung Medicproof Medcom Und Zesar Und Entwickelt An Die Unternehmensbedürfnisse Angepasste Software Unter Anem Im J2se Und J2ee Umfeld Sie Unterstützen Unser Team Beim Design Entwicklung Und Qualitätssicherung Komplexer Softwaresysteme In Java Und Stehen Für Unsere Auftraggeber Bei Fragestellungen Und Problemlösungen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Ihre Aufgaben Neu- Weiterentwicklung Und Pflege Von Komplexen Anwendungen Im Java Umfeld Planung Und Durchführung Automatisierter Tests Erstellen Von Dokumentationen Und Standards Erstellung Von Spezifikationen Und Implementationsentwürfen Erstellung Und Beurteilung Von Aufwandsschätzungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Informatik O Gleichwertiger Bildungsstand (dqr Stufe 6 O 7) Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Entwicklung Von Software Mit J2se Und J2ee Sicherer Umgang Mit Aktuellen Technologien Insbesone Javafx Hibernate Jboss/wildfly Jenkins Svn Erfahrung Im Umfeld Von Testgetriebener Entwicklung Continuous Integration Und Im Agilen Scrum Umfeld Sind Von Vorteil Idealerweise Erfahrung Mit Jira Und Confluence Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Neben Kenntnis Konkreten Technologie Hat Das Verständnis Dahinterstehenden Konzepte Einen Besonen Stellenwert Für Sie Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Selbstständiges Handeln Offenheit Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Sie Denken Kundenorientiert Und Verfügen über Eine Rasche Auffassungsgabe Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Großzügigem Handlungsspielraum Und Einer Ebenso Konstruktiven Wie Kollegialen Atmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin: Ev Personalreferat - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Software Entwickler Software Developer Java Verband Krankenversicherung Privat Software Development Entwicklung Java J2SE J2EE JavaFX Hibernate Jenkins Scrum Jira Confluence Software Entwickler (Java) (w/m) Neu- Weiterentwicklung Und Pflege Von Komplexen Anwendungen Im Java Umfeld Planung Und Durchführung Automatisierter Tests Erstellen Von Dokumentationen Und Standards Erstellung Von Spezifikationen Und Implementationsentwürfen Köln Software Entwickler Software Developer Java Verband Krankenversicherung Privat Software Development Entwicklung Java J2SE J2EE JavaFX Hibernate Jenkins Scrum Jira Confluence

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Dachdeckergeselle m/w/d